Video: Knorkator – Ein Wunsch

Werbung

Widerstand ist zwecklos ab 13. September 2019 ► Supermarkt: http://bit.ly/2N8eduW ► Fantotal CD: http://bit.ly/2z3nwUE ► Fantotal Vinyl: http://bit.ly/2KMMOfl ► Tourtickets: https://www.knorkator-tickets.de Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir, weil ich immer Hunger hab und ständig essen muss, wünschen, dass ich niemals dicker werde, egal wieviel ich esse. Doch wenn ich noch mehr essen können will, muss ich auch mehr kaufen, und das wird teuer, also wünsch ich mir außerdem, dass ich reich bin, oder dass eben alles umsonst ist. Doch das sind ja schon zwei Wünsche, aber einer ist leider nur erlaubt. Ich hab’s: Ich will, dass ich gar kein Essen mehr brauch, aber trotzdem immer satt bin. Ich will nichts mehr wollen! Ich will nichts mehr wollen! keine Wünsche, keine Träume, kein Ziel! Ich will, dass ich nix mehr will! Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir, weil ich meine Olle satt habe, lieber die von gegenüber wünschen, weil die scharf ist und meine Olle nicht mehr. Doch ich weiß wie das ist: irgendwann find ich die von gegenüber auch nicht mehr scharf, also wünsch ich mir, dass ich immer wenn ich eine Olle satt hab, gleich eine neue krieg. Mann, das artet ja in Arbeit aus! Na da bleib ich doch lieber bei der ersten Ollen und wünsch mir stattdessen, dass ich sie geil finde, für immer und alle andern nich. Ich will nichts mehr wollen! Ich will nichts mehr wollen! keine Wünsche, keine Träume, kein Ziel! Ich will, dass ich nix mehr will! Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir, weil ich all das Leid auf der Welt nicht ertragen kann, wünschen, dass alle Menschen ewig und in Wohlstand leben. Doch wenn keiner mehr sterben muss, platzt diese Welt bald aus allen Nähten, also will ich, dass auch die Erde immer größer wird, oder irgendwann eine zweite Erde auftaucht. Nein, das sind ja schon wieder zwei Wünsche, und einer ist leider nur erlaubt. Ich – hab’s: Ich will, dass die Welt so ungerecht bleibt, aber mich das nicht mehr juckt. Ich will nichts mehr wollen! Ich will nichts mehr wollen! keine Wünsche, keine Träume, kein Ziel! Ich will, dass ich nix mehr will! ____________________________________