Trettmann live zum Albumrelease in Dortmund

tretti
Werbung

Mit Trettmann das neue Album feiern! Es ist mittlerweile das dritte Mal, dass es den Chemnitzer in den Westen ins schöne Dortmund verschlägt. Und das dann auch noch am Tag seines Album-Releases!

Zusammen mit KitschKrieg möchte Trettmann dieses Jahr am 13.09 sein Album gebürtig im JunkYard feiern. Wir wissen zwar noch nicht, ob es Trettmann schafft seinen Erfolg mit ,,DIY“ zu toppen, aber wir wissen, egal was uns am 13.09 erwartet, sollte man auf keinen Fall verpassen.

75% der Tickets sind vier Wochen vor der Release-Party schon über die Theke gewandert. Eine Woche später nur noch 5%  vorhanden.

Haltet euch also ran, wir vermuten, dass es kaum eine Abendkasse geben wird. Wer also den mit dem Award ausgezeichneten ,,Besten Künster“ mit seinem neuen Album im Gepäck sehen möchte, ab nach Dortmund ins JunkYard.

Falls ihr es nicht nach Dortmund schafft, keine Sorge: Trettmann verwöhnt euch noch mit einer ausreichenden Tour im Winter.