Annenmaykantereit & Freunde beim großen Finale in Köln

amk
Werbung

AnnenMayKantereit, als einer der beliebtesten deutschen Bands zur Zeit, geben uns auf der Bühne und auch in ihren Texten immer wieder zu verstehen, wie sehr sie an ihrer Heimatstadt Köln hängen. Natürlich darf dann nach ihrer erfolgreichen Festivalsaison und ihren eigenen Open-Air Konzerten diesen Sommer, das große Finale in Köln nicht fehlen.

Unter dem Motto “AnnenMayKantereit und Freunde” findet das große Finale am 14.09.2019 am Fühlinger See in Köln statt. Zuvor spielten die Jungs mit ihren Freunden von International Music und Papooz ihren Start des Freundefestivals in Dresden.Aber nicht nur diese Auftritte überraschten die Zuschauer in Dresden. Die legendären Jungs von Kraftklub standen, trotz Pause, in Dresden auf der Bühne. Ein Tag später dann nochmal ein volles Haus in Dresden mit Leoniden und Dives. Auch die Hauptstadt wird am 30.08 und 31.08 mit Freunden von Leyya, Parcels, Alice Phoebe Lou und Balthazar unterstützt.

Nun gab es auch die Bekanntmachung, welche Freunde das große Finale in Köln begleiten. Eine bessere Zusammenstellung hätte es für die meistem Fans aus dem Genre nicht geben können: Songwriter Faber, Balthazar, Giant Rook und Alli Neumann spielen am Kölner See.

Sei das Alles nicht genug, kündigten die Kölner Jungs noch eine Tour für Februar und März 202o mit den Worten “Wir haben so Bock einfach weiter zu spielen” an.