Tour: Persistence Tour 2020

flyer 2020
Fotocredit
Offizieller Flyer
Werbung

Heidewitzka! New York calling…! Haben MAD Tourbooking in der vergangenen Woche ganz entspannt erstmal die Termine für die nächstjährige Persistence-Tour aufgelegt, ging es dann in den vergangenen Tagen Schlag auf Schlag in Bezug auf Bandbestätigungen – und das Ganze sorgt gewaltig für Furore in den sozialen Kanälen.

Wundern sollte das nicht, wurden doch im Tagesrhythmus nacheinander Gorilla Biscuits, Agnostic Front, H2O und am Wochenende dann schließlich die Street Dogs als gebuchte Kapellen verkündet. Allein die drei erst genannten New York-Hardcore-Heroen, die seit gefühlt einhundert Jahren nicht mehr zusammen auf einer Bühne standen,  sollten dafür sorgen, dass die Termine ratzfatz ausverkauft sein sollten. Das bedeutet also – frühzeitig Tickets sichern!

 

Die Termine:

15.01. DE Hamburg – Grosse Freiheit 36
16.01. DE Wiesbaden – Schlachthof
17.01. PL Wroclaw – A2
18.01. DE Dresden – Eventwerk
19.01. BE TBA
20.01. CH Zürich – X-tra
21.01. DE München – Backstage Werk
22.01. CZ Brno – Sono
23.01. DE Berlin – Astra
24.01. DE Würzburg – Posthalle
25.01. DE Oberhausen – Turbinenhalle
26.01. UK London – O2 Forum Kentish Town

 

Let’s get ready rumble!