Fotos: W:O:A XXX 2019 – Karaoke Till Death

Werbung

Am Donnerstag Abend, dem 31. Juli 2019, auf dem Wacken-Gelände, auf der Beergarden Stage gab es noch ein besonderes Schmankerl. Karaoke Till Death – mit einem einfachen aber super unterhaltsamen Konzept machten die Profi-Rocker aus Koblenz richtig Spaß.

Frei nach dem Motto „YOU´LL NEVER SING ALONE“ konnte hier wirklich jeder mitmachen und sich an alten und neuen Rock-, Punk- und Metal-Klassikern versuchen, als Sänger natürlich. Ist ja schliesslich Karaoke. Wenn es mit dem Gesang dann mal nicht so richtig klappen wollte, sprang Moderator und Sänger Sven mit ein und unterstützte was das Zeug hält.

Ich kannte das soin der Form noch gar nicht, muss aber sagen, es hat mir auf jedem Fall sehr viel Freude bereitet die Show mit anzusehen und ein paar Schnappschüsse davon zu machen.

Wichtig ist noch, dass der Text der Lieder immer, auf großen Bildschirmen, präsent ist, so dass alle Metalheads fleissig mitgrölen können.

Wenn ihr mal die Möglichkeit habt Karaoke Till Death live zu sehen. Geht da auf jedem Fall hin! Spaß und richtig gute Laune ist garantiert!

 

Mehr infos gibt es auf der Karaoke Till Death Homepage.