KUMMER – KIOX

Unbenannt-1
Werbung

Und plötzlich war da Kummer..

Der Kraftklub-Sänger Felix Brummer veröffentlichte seinen Song “9010” und startete ein Soloprojekt. Wer in den letzten Tagen seine Stories auf Instagram verfolgt hat, konnte feststellen, dass der Sänger sich seinen Traum vom eigenen Plattenladen erfüllt hat, doch es ist kein normaler Plattenladen. Das alles war ein ziemlich verrückter Promo-Move für sein Soloalbum “KIOX”, welches am 11.10.2019 erscheint und nur exklusiv in seinem Store (Karl-Liebknecht-Straße 21, 09111 Chemnitz)  vom 11.10.2019 bis  13.10.2019 zu bekommen ist. Wer nicht nach Chemnitz kommen kann muss aber nicht traurig sein, denn Versand ist auch möglich.

ICH HABE MIR DEN TRAUM VOM EIGENEN LADEN ERFÜLLT! AM 11. OKTOBER ÖFFNET KIOX. KOMMT ALLE VORBEI, ES WIRD WILD. WER ES NICHT IN DAS GESCHÄFT NACH CHEMNITZ SCHAFFT, FÜR DEN GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT, SICH DIE PLATTE ZUSCHICKEN ZU LASSEN. ABER SO ODER SO: DAS ALBUM GIBT ES NIRGENDWO SONST ZU KAUFEN ALS BEI KIOX. LEIDER GEHT UNSER MIETVERTRAG NUR BIS ZUM 13.10., DANACH SCHLIESST DER RAUM. ANDERS GESAGT: DER LADEN HAT GENAU EIN WOCHENENDE IM OKTOBER AUF. DIE RESTBESTÄNDE AUS DEM LAGER WIRD ES DANACH NOCH ONLINE GEBEN, SOLANGE BIS DIE ALLE SIND!

KUMMER