Video: Apache 207 – “2 Minuten”

Werbung

Er ist das neuste Signing des Rappers Bausa bei dessen Label “Two Sides” und wird aktuell als einer der wichtigsten Newcomer des Jahres 2019 im Deutschrap gehandelt. Die Rede ist von Apache 207.

Apache 207 hatte bereits letztes Jahr mit “Kleine Hure” ein wenig mehr Aufmerksamkeit erhalten, jedoch hatte sich das in diesem Jahr und mit der Veröffentlichung der darauf folgenden Tracks stetig ausgebaut, bis er letztendlich dermaßen durch die Decke ging und es auch immer noch tut, dass er bereits jetzt als einer DER Newcomer des Jahres 2019 bezeichnet wird. Eine Tatsache, die durch das Signing bei “Two Sides” nicht unbedingt abklingen sollte, ganz im Gegenteil.

Heute brachte der Rapper, der sich bisher in keinem Interview geäußert hatte, seinen nächsten Song “2 Minuten” raus, inklusive Video versteht sich. Auch eine Sache, wo sich Apache 207 außerdem von so manch anderen Rappern abhebt, was ebenfalls maßgeblich für seinen schnellen und großen Erfolg ist. Denn Apache 207 beweist mit jedem einzelnen seiner Videos, dass er kreativ ist und dieses Talent auch tatsächlich in seine Videos steckt. Ob es nun eine schwimmende Telefonzelle in “Brot nach Hause” oder gold-glitzer Nike-Rollschuhe sind, in denen der Rapper durch Ludwigshafen im Video zu “Kein Problem”, fährt.

Vor allem kommt Apache 207 mit einer großen Portion an Humor daher und hat auch kein Problem damit sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen. Damit stellt er eine willkommene Ablenkung zu den ganzen Gangsterrappern da, bei denen es nur noch darum zu gehen scheint, wer der krasseste ist.

Mit “2 Minuten” allerdings zeigt er uns eine andere Seite, eine emotionalere und beweist wieder einmal, dass Apache 207 auch für Vielseitigkeit steht. Aber überzeugt euch selbst.