Shindy – “Untouchable Tour” Februar 2020

shindy_2019_road2goat_teaser_screenshot

Passend zum Release des lange erwarteten Albums “DRAMA” des deutschen Rappers Shindy, veröffentlicht dieser ebenfalls heute Tourtermine für seine “Untouchable Tour”, die im Februar 2020 stattfinden soll.

Michael Schindler, wie der Rapper gebürtig heißt, stand in den vergangenen Wochen häufig im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von Rap-Deutschland. Ob es nun um den Ausstieg bei Eristguterjunge, Bushidos Label, dem Beef zwischen ihm und Shirin David, die ursprünglich die Hook auf “Affalterbach” singen sollte oder das Verschieben seines lang erwarteten Albums “DRAMA” ging. Doch nun kommt neben der Veröffentlichung von “DRAMA” auch eine Ankündigung, die viele Fans ebenfalls freuen dürfte, denn Shindy geht auf “Untouchable Tour”. Diese soll im nächsten Februar stattfinden, wie Eventim heute verkündete.

Tourtermine für die “Untouchable Tour”:

06.02.2020 – Leipzig – Haus Auensee

07.12.2020 – Bremen – Pier 2

08.02.2020 – Hannover – Swiss Life Hall

09.02.2020 – Berlin – Columbiahalle

12.02.2020 – Hamburg – Docks Hamburg

13.02.2020 – Frankfurt – Jahrhunderthalle Frankfurt

14.02.2020 – Düsseldorf – Mitsubishi Electric HALLE

15.02.2020 – Stuttgart – Porsche-Arena

21.02.2020 – Zürich, CH – Samsung Hall

22.02.2020 – München – Zenith, die Kulturhalle

23.02.2020 – Wien, AT – Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer

Tickets für die Tour gibt es zum Beispiel hier.