Wasted in Jarmen Festival verkünden bunten Haufen an Bands

66394547_2333490550239038_4402601207957291008_n
Werbung

Unter dem Motto “Noch nicht komplett im Arsch” findet dieses Jahr am 30. und 31. August die vierte Runde vom Wasted in Jarmen Festival statt. Dieses Jahr verkünden die Jungs und Mädels von Feine Sahne Fischfilet und Crew überraschten große und besondere Gäste.

Obwohl Feine Sahne Fischfilet mit ihrem eigenen Festival Wasted in Jarmen nur von einem “Dorffest in Vorpommern” sprechen, wurde an Gästen und Freunde, die das Wochenende musikalisch einheizen wohl  nicht gespart.

Neben den “Ossis” von Feine Sahne selbst, wird dieses Jahr von Olli Schulz, Frittenbude, Jaya The Cat, Blond, Audio88 und Yassin, Akktenzeichen und vielen vielen weiteren Bands gezeigt, dass Vorpommern noch nicht komplett im Arsch ist.

Wir empfehlen euch, sofern ihr zu den Glücklichen Kartenbesitzern für Wasted in Jarmen gehört, die für euch vielleicht unbekannten Bands, wie Band Internationale oder Vodka Revolte anzuschauen.

Die Tickets für das Wasted in Jarmen Festivalsind auch 2019 wieder weggegangen, wie heiße Semmel und somit mal wieder ausverkauft. Wir freuen uns auf die, die ein Ticket ergattert haben und mit uns zwischen Feine Sahne Fischfilet und den vielen weiteren großrtigen Bands zu tanzen.