Gewinnspiel: 1×2 Tickets für das Traffic Jam Open Air

trafic
Werbung
Wir verlosen 1×2 Tickets für das Traffic Jam Open Air 2019 
Damals:
Aus der Schnapsidee einer Geburtstagsparty am 29. Mai 1999 entstand das Traffic Jam Open Air. Die Hauptgründer bekamen bald Unterstützung von einem Organisationsteam, vielen Helfern und einem Streetteam. Seither findet das Traffic Jam mit nur zwei Ausnahmen (2009, 2018) jedes Jahr im Juli statt.
Heute:
Nachdem es 2018 ruhig auf dem Verkehrsübungsplatz blieb, gründete sich um das Traffic Jam Open Air (TJOA) zu retten und wiederzubeleben, der neue Verein SchallMagnet e.V. aus enthusiastischen TJ-Fans und ehemaligen Festivalhelfern. Im September 2018 wurde es schließlich bekanntgegeben: Das Traffic Jam Open Air kehrt zurück!
Mit dem Know How des alten Vereins und einigen Neuerungen beginnt für das Festival eine neue Ära. Unter dem Motto “Out of The Ashes – Back to the Roots” kommt das Traffic Jam Open Air nun auf den altbekannten Verkehrsübungsplatz der Fahrschule Völker in Dieburg zurück. Dabei setzt das Festival auf alte Traditionen aber auch auf neue Werte, insbesondere auf Nachhaltigkeit und die Förderungen von jungen Bands. Musikalisch bedient sich das Open Air an der breiten Palette der alternativen Szene, insbesondere aber sind die Genres Hardcore, Metal, Rock, Indie, Punk und Ska vertreten. Hier und da taucht im Line-Up, im Sinne der Integration und Toleranz, aber auch mal ein Stilbruch in der Form von Rap oder Hip-Hop auf.

 

Alles was ihr tun müsst ist:
1. posaunt in die Welt hinaus, dass der stalker wieder saftige Preise in Form von Tickets für das wunderschöne Traffic Jam Festival raushaut.
2. E-Mail an Gewinner@festivalstalker.de mit dem Grund warum gerade ihr gewinnen solltet.

———————————————————

Das Gewinnspiel endet am 17.07.19 um 23:59 Uhr. Dann losen wir aus und benachrichtigen die Gewinner. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Der Gewinn kann und wird nicht an dritte übertragen (Bitte nehmt nur dann teil, wenn ihr auch wirklich an den genannten Terminen Zeit habt). Facebook steht in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel.

PS: checkt doch mal facebook  instagram und Twitter für doppelte Gewinnchancen.