Fotos: Trivium, While She Sleeps u.a. in der Hamburger Markthalle

Werbung

An einem wirklich heißen Dienstagabend – genauer gesagt, am 18. Juni 2019 – waren wir in der überhitzten Hamburger Markthalle zu Gast und durften bei dem massiven Trash-Metal-Event von Trivium live dabei sein. Bei der exklusiven Show in Hamburg waren als Special Guests nicht nur Cane Hill sondern auch zusätzlich While She Sleeps und Power Trip mit von der Partie. Wie bereits schon erwähnt war es sehr sehr heiß. Bei gefühlten 50°C und einer beschaulichen Luftfeuchtigkeit von geschätzten 99% war das Konzert aber nicht nur ausverkauft sondern auch ein brachiales Event – genau so wie man es von Trivium erwartet. Alle vier Bands haben ordentlich abgeliefert und der Crowd so richtig ‘eingeheizt’.

Trivium

While She Sleeps

Power Trip

Cane Hill