Fotos: Copenhell 2019

Werbung

Vom 19.06. – 22.06.19 feierte das Copenhell in Kopenhagen 10 years in hell! Wir waren für euch vom 20.06. – 22.06. dabei und haben versucht, trotz vieler Restriktionen seitens der Künstler ein paar Fotos für euch mitzubringen. 

Ich selbst bezeichne das Copenhell gerne als gemütliches Wacken. Etwa 27000 Besucher kommen jährlich zum Festival, welches auf einer Halbinsel in Kopenhagen stattfindet. Das Line Up konnte dieses Jahr mit Bands wie Slipknot, Tool, Heilung und den Scorpions überzeugen.

3 Bühnen wurden mit nur wenigen Überschneidungen bespielt, dazu kann man im Biergarten Metal-Karaoke singen, oder sich im Udgård in die Wikingerzeit zurück versetzen lassen.

Für euch habe ich versucht neben ein paar Konzerten auch die Stimmung beim Copenhell einzufangen.