Tour: Fever 333 auf kleiner Headliner-Tour in Deutschland

fever333_creditjimmyfontaine-900×600
Fotocredit:
Jimmy Fontaine
Werbung

Rund um den ehemaligen letlive.-Frontmann Jason Butler hat sich Ende 2017 mit FEVER 333 eine neue Formation gegründet, die sich ganz dem gesellschaftlichen und politischen Widerstand verschrieben hat. Schon ihre Debüt-EP „Made in America“, mehr aber noch das am 18. Januar erschienene Debütalbum „Strength In Numb333rs“, belegen ihre inhaltliche Kompromisslosigkeit und ihre Bereitschaft zu einer friedlichen gesellschaftlichen Revolution. Neben der bereits für viele Wochen im Voraus ausverkauften Hannover-Show im Juni wurden nun für den Zeitraum zwischen dem 13. und 19. November drei weitere Konzerte in Hamburg, Berlin und Köln angekündigt.

  • 13.11.2019 – Hamburg, Knust
  • 14.11.2019 – Berlin, SO36
  • 19.11.2019 – Köln, Luxor

Ausserdem sind sie noch am 25.06.2019 in Hannover im Musikzentrum Hannover und beim Jera On Air (vom  27. bis 29. Juni 2019) zu sehen.