Motionless in White auf Europatournee 2019/20

motionless
Motionless in White Facebook
Werbung

Motionless in White bringen 2019/20 wieder “Horror-Metal” nach Europa!

Die 2005 in Pennsylvania gegründete Metalcore-Kombo, bekannt für ihre eigene Interpretation aus komplizierten Riffs,  Blastbeats, Breakdowns und düsteren Keyboardteilen, kommen im Rahmen ihrer “Disguise-Tour” 2019 und 2020 wieder nach Russland und Europa. Sechs dieser Konzerte werden sie auf deutschen Bühnen absolvieren:

NOV, 21. Essigfabrik Köln – Köln
NOV, 26. Markthalle – Hamburg
NOV, 27. Kesselhaus – Berlin
NOV, 29. Beatpol – Dresden
NOV, 30. Backstage Halle – München
DEZ, 04. Substage – Karlsruhe

Motionless in White sind seit Beginn ihrer Bandgeschichte für düsteren, genreabweichenden Metalcore bekannt. Die Band selbst nennt eine Bandbreite an Bands, die sie als Einflüsse für ihre Musik verantwortlich machen wie Slipknot, Rammstein, Depeche Mode oder the Black Dahlia Murder. Die Jungs aus Amerika in eine musikalische Kategorie zu drängen scheint schier unmöglich. Ebenfalls soll behauptet worden sein, das das neue Album (erscheint bei uns am 07.Juni) mit dem verheißungsvollen Namen “Disguise” noch dunkler und eruptiver werden soll, als alles was wir von den Mannen bisher gehört haben. Es bleibt also spannend was wir dieses Jahr im November und Dezember hören und erleben werden.

Tickets gibt’s ab Freitag z.B. bei Ticketmaster oder Eventim.