Zeit für RÜCKKEHR

Rückkehr
Werbung

Was? Die Ärzte? Ja gibt es die denn überhaupt noch? Haben die sich nicht schon längst aufgelöst?

NEIN!

Lange war es ruhig um die Bäste Bänd der Welt. 2013 standen sie das letzte Mal im Rampenlicht. Seitdem: Totenstille. Bis jetzt. Letztes Jahr kündeten Die Ärzte ihre Rückkehr an. Wie diese allerdings aussehen würde, war da noch unklar. Nach und nach sickerten Informationen durch und ja, die Drei haben nicht verlernt, Geheimnisse um sich zu spinnen. Ein neuer Song, vegan und vegetarisch, eine Europa-Tour und nun: Eine App. Zu finden im Google Play Store unter Fitness und Gesundheit. 

Ein kleiner Spaß mit einem zweiten neuen Song, in dem Bela, Farin, Rod so kristallklar wie sonst selten, ihre Rückkehr ankündigen – und zugleich ein paar Workouts zusammen stellen: als Vorbereitung für die kommenden Konzerte…Denn:

“Es ist schon viel zu lange her – viel zu lange!
Es ist Zeit für unsre Rückkehr!”

 

Und wer von Überraschungen noch nicht genug hat: Am 1. Mai laden sie ein: https://schnabluu.bademeister.com