Stick to your Guns geben große Headliner Konzerte

stic
Fotocredit:
Uncle M - Facebook
Werbung

Wie Uncle M heute bekannt gab, kommen die US-Hardcore Jungs von Stick to your Guns dieses Jahr noch für zwei fette Healiner-Konzerte nach DE.

Das die Fünfer-Kombo aus Kalifornien sich nicht lumpen lässt, wissen wir bereits aus zahlreichen Touren und Alben der letzten Jahre. Erst im Dezember letzten Jahres spielten sie auf dem Knockdown Festival in Karlsruhe, bei welchem wir sie mit der Kamera begleiten durften. Nun wurde heute vom deutschen Label Uncle M bekannt gegeben, dass die 2003 gegründete Band, die für ihren speziellen Mix aus Hardcore und Metalcore bekannt ist, ihre bisher größten Headliner Konzerte in Deutschland absolvieren wird. Fans aus Köln und Leipzig dürfen sich auf November freuen! Die beiden Konzerte werden übrigens die letzten in Europa 2019 sein.

16.11.19 Köln – Palladium
23.11.19 Leipzig – Haus Auensee

Special Guest to be announced.