H2O und Battery beackern Europa!!!

56575820_10158478653867907_4746376871434780672_n
Sharp Shock
Heart & Skull Records
MAD Tourbooking
MAD Tourbooking
Werbung

“Ich raste völlig aus!!!!” Das war meine WhatsApp-Reaktion, als ich diese News gestern von einem Kumpel gesteckt bekommen habe!

Nachdem Battery bereits im Spätherbst 2017 für einige Gigs in den Niederlanden und Deutschland zu Gast waren, sind sie nun zurück. Ken Olden hatte mir damals in Oberhausen eigentlich gesteckt, die Band plane für den Sommer 2018 eine ausgedehntere Tour, dazu kam es dann jedoch nicht. Was lange währt, soll jetzt endlich gut werden! 25 Jahre nach Veröffentlichung ihrer Debüt-Full-Length “Only The Diehard Remain” sind Battery wieder da!

Als wäre diese Nachricht noch nicht genug, spielen sie dazu auch noch im Vorprogramm meiner All-Time-Faves H2O. Dazu muss eigentlich nichts mehr geschrieben werden, wer den New-York-Fünfer um Fronter und Straight-Edge-Legende Toby Morse kennt, der weiß, dass es eine der meiner Meinung nach besten Live-Bands dieses Planeten zu sehen und, vor allem, hören geben wird!

Außerdem wird mit Sharp/Shock eine noch relativ unbekannte Combo aus LA auf ihrer ersten Europa-Tour am Start sein, deren Westcoast-Easy-Listening-Punk mit UK-Roots es sich auch lohnt anzuchecken!

Bis Juli ziehe ich mich dann jetzt in den Keller zurück und höre 24/7 alle alten H2O- und Battery-Klamotten, sonst halte ich das Warten nicht aus…

See you there!