Harzinfarkt

8D1089D7-0507-4709-94FF-91420297A7C3
Fotocredit
Dennis Herdin
Werbung

Wo der Harz die Börde küsst, da sind wir zuhaus “

Harzinfarkt,

das sind AntonNickSteve & Rick.  Alle machen schon gefühlt ihr ganzes Leben lang Musik. Nick & Anton waren in verschiedenen Bands bis sie vor genau einem Jahr beschlossen haben zusammen Musik zu machen. Seit Februar gehören auch Steve und Rick dazu. Beide waren bis dato bei den Harzrebellen.

Momentan sind die Jungs in den letzten Zügen ihres Debütalbum  „Weit weg“ welches um Ostern erscheint. Natürlich werden wir euch auch davon berichten. Einen ersten Einblick konnte ich für euch schon erhaschen und ja freut euch drauf, es lohnt sich definitiv.

Wer solange nicht warten will, am Sonntag geben  die Jungs von Harzinfarkt ihr Bühnendebüt in der Motorsport Arena in Oschersleben. Wer nicht vor Ort sein kann, kein Problem. Die Jungs übernehmen an diesem Tag unsere Instagramstory und lassen euch daran teilhaben.

07. April 2019 // Oschersleben – Motorsport Arena „Autofrühling“

18. Mai 2019 // Cattenstedt

08. August 2019 // Oschersleben – Motorsport Arena „Deutschrockfestival“

Tickets sind noch erhältlich

Über weitere Auftritte würden sich die Jungs von Harzinfarkt natürlich freuen, die derzeit alles in Eigenregie auf die Beine stellen bis das passende Label gefunden ist.

 

Harzinfarkt finden ihr natürlich auch auf Facebook & Instagram

 

Harzinfarkt über „Heimat

Heimat ist unsere Interpretation von Schwanebeck“

 

 

 

Weit Weg

Price: EUR 8,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 8,99