FS Präsentiert: ESKALATION – Scherben

Werbung

Eskalation hauen ihre neue Single mitsamt Video raus und wir hatten das Glück vorab schonmal
reinzuhören. Wem Eskalation noch nichts sagt will ich mal eben aufklären: Eskalation ist eine
siebenköpfige Band aus Nürnberg die in ihrer Musik so ziemlich alles mischen was gut ist: von
Indie, Punk bis Elektro ist alles dabei. Die neue Single „Scherben“ des kommenden Albums
„Hunger“ das am 17.5 erscheint bildet da keine Ausnahme. Indie Riffs, Bläser, fette Gitarren und
ein tiefgründiger Text verbinden sich zu einem geilen Gesamtpaket.
Fazit: Wir sind Fans! Der Song hat mich einfach nur umgehauen und zusammen mit dem Video
entsteht eine geile Atmosphäre. Wie siehts bei euch aus? Wenn ihr auch genau so überzeugt seid
wir stattet den sieben doch bei der anstehenden Tour einen Besuch ab oder bestellt euch das
Album!

Hunger Tour 2019
18.05. Frotheim Open Air, Frotheim
25.05. Gänserock, Algermissen
01.06. Altonale, Hamburg
09.06. iRock, Plettenberg
15.06. Gutsfest, Ellingen
22.06. Come2gether Festival, Witzenhausen
29.06. Let The Bad Times Roll, Manslagt
05.07. FKK Open Air, Dorfen
26.07. Krater Bebt, Megesheim
27.07. Sunny Side Open Air, Liedolsheim
03.08. Festivalkult, Porta Westfalica
17.08. Stemmwede Open Air, Stemmwede
24.08. Wake Up Festival, Linkenbach
30.08. Wallesau ist blau, Wallesau