NEUER HEADLINER FÜRS ROYAL ARENA FESTIVAL 2019 – EMBARGO

49310517_10156530271817107_1035145147639136256_n
Fotocredit:
Offizieller Flyer
Werbung

Am 29. März 2019 verraten wir die nächste Welle an Acts! Aber weil wir selber nicht mehr warten können, freuen wir uns massiv Euch den nächsten Headliner vorzustellen – bzw. zu verkünden. Sie gehören zur ersten Generation an französischen Rappern, aber noch lange nicht zum alten Eisen: Suprême NTM! Erstmalig am Royal Arena Festival stehen unsere Jugendhelden Kool Shen und Joey Starr gemeinsam auf der Bühne. Ein Jahr nach ihrer Frankreich-Tournee zum 30-jährigen Bandjubiläum präsentieren die Legenden aus Saint-Denis Hits von “Authentik“ über “Ma Benz“ bis hin zur letzten Single “Sur le drapeau“. Nach über 30 Jahren beendet die legendäre Crew ihre Karriere. Umso mehr ehrt es uns, einen Teil dieser allerletzten Tour überhaupt zu sein!

 

Tickets: https://www.starticket.ch/de/tickets/2-tagespass-fr-sa-20190816-1400-romerareal-orpund-bielbienne