Beartooth geben Ein-Tages-Festival “Tooth Fest”

beartooth
Fotocredit
Offizieller Flyer
Werbung

Beartooth zeigen 2019 wieder Zähne! Die Hardcore-Interpreten aus Ohio besuchen dieses Jahr erneut Deutschland und zwar nicht nur für ein Konzert sondern gleich für ein ganzes Festival! Die “In Between”-Band gibt nämlich ihr ganz eigenes Tooth-Fest, wie sie gerade eben bekannt gaben.
Dieses soll am 10.06. in Ravensburg in der Oberschwabenhalle statt finden, und da das noch nicht Ankündigung genug ist geben uns die sympathischen Melodic Harcorer noch drei Leckerbissen dazu:
Der Support für BT werden keine geringeren als die Jungs von Our last Night, State Champs und Power Trip sein!

Tickets gibt’s ab diesem Freitag um 10 Uhr! Vormerken!

Seit ihrer Gründung 2012 geht es für Beartooth steil nach oben. Zunächst als Support vieler verschiedener namenhafter Bands der Szene (Sleeping with Sirens, Slipknot) gelang es der Band bereits 2014 ihre erste Tour als Headliner zu bestreiten. Ihren Stil beschreibt Shouter Shomo selbst, als eine Mischung aus Hardcore, Punk und Rock der einfach Spaß machen soll. Auf ihrem 2018 erschienenen Album “Disease” bleiben sich die fünf Köpfe aus Ohio weites gehend treu und bewiesen auf Festivals und Touren mit wilden, energiegeladenen Liveshows das sie zu definitiv zu den ganz großen ihrer Szene zählen.