Foto-Review: Parkway Drive – REVERENCE EU/UK TOUR 2019 – Auftakt in Hamburg

10
Werbung

Am Freitagabend, dem 25. Januar 2019, hat das Konzertjahr bereits mit meinem persönlichen Highlight begonnen. Parkway Drive REVERENCE EU/UK TOUR 2019 Auftakt in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg.

Pünktlich gegen 19 Uhr begann die Show mit der ersten Vorband Thy Art Is Murder. Die australische Deathcore-Band hat schon mal ordentlich vorgelegt. Super Stimmung in der Halle. Weiter geht’s.

Die zweiten Supporter, Killswitch Engage, haben es weiter richtig krachen lassen. Der Sänger, Jesse Leach, hat erst einmal ein ordentliches Bad in der Menge genommen und damit seine Nähe zu den Zuschauern bewiesen. Die Party geht weiter.

Um 21:10 Uhr war es dann soweit. Die Jungs von Parkway Drive ziehen in die Alsterdorfer Sporthalle ein. Mit Fackeln und epischer Musik marschieren sei einmal quer durch den Saal auf die Bühne. Wen wundert es, Wishing Wells als erster Song. Anschließend weitere Hits der aktuellen Scheibe REVERENCE und natürlich “Klassiker” wie Vice Grips, Crushed, Wild Eyes. Sehr geile Show, ordentlich Pyro, Molotowcocktail und die perfekte Party! Parkway Drive ist vollkommen zu recht Headliner auf sämtlichen Festivals 2019. Unbedingt hin da, wenn Ihr die Chance habt. 

 

Reverence

Price: EUR 10,99

3.8 von 5 Sternen (85 customer reviews)

1 used & new available from EUR 10,99

The Breakdown


GESAMTERLEBNIS
10
PREIS-LEISTUNG
10
QUALITÄT
10
ATMOSPHÄRE
10
VON 10 PUNKTEN
10