Shindy – zurück mit neuem Album + eigenem Label

shindy_benedikt_bentler
Fotocredit:
Benedikt Bentler
Werbung

Der Rapper Shindy hatte sich einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Umso größer ist die Freunde bei seinen Fans jetzt jedoch, da er nicht nur mit einem neuen Track, sondern auch mit der Ankündigung eines neuen Albums und einem eigenem Label um die Ecke kommt.

Der Name Shindy fiel in dem vergangen Jahr gar nicht einmal so selten, wenn man Deutschrap, gerade aus Berlin, betrachtet. Nach dem ganzen Drama um Bushido, Arafat Abou-Chaker und dem Label ersguterjunge, ergreift Shindy nun eine deutliche Position in dem, am Freitag erschienen, Song “DODI” und grenzt sich stark ab: “Interessant, du hast Shindy gemacht? Mashallah, mach nochmal”

Und “DODI” wird wohl nur der Auftakt sein, da das Album “Drama” voraussichtlich am 10. Januar 2019 über das eigens gegründete Label “Friends With Money” erscheinen soll.