Brian Fallon – Europatour 2019

brian-fallon-press-shot
Werbung
Im Februar geht der US-amerikanische Singer Songwriter Brian Fallon auf eine ganz besondere Tour.

Obwohl der Gaslight Anthem-Frontmann mit seiner Band recht erfolgreich unterwegs ist, probiert Fallon es nun Solo. Zwei Alben hat er im Gepäck und natürlich seine Gitarre – es ist nämlich eine besondere Konzertreihe. Damit er seine Geschichten noch besser mit dem Publikum teilen kann, wird Fallon akustisch und solo auftreten. In seiner Band Gaslight Anthem und seinen Nebenprojekten gilt er als Rampensau und tobt sich in den Genres Rock´n´Roll und US-Punk aus. Diesmal wird er vermutlich etwas ruhigere Töne einschlagen – aber überzeugt euch selbst.

Daten:
13.02.2019 | Bochum, Christuskirche (ausverkauft)
15.02.2019 | München, Neue Theaterfabrik (ausverkauft)
16.02.2019 | Zürich, Dynamo (Tickets)
19.02.2019 | Hamburg, Markthalle (ausverkauft)
20.02.2019 | Hannover, Capitol (ausverkauft)