FS Präsentiert : und ab geht die Lutzi! – Festival

46940993_2360571814017173_692866812840247296_n
Fotocredit:
Offizieller Flyer
Werbung

Herzlichen Glückwunsch! 10 Jahre geht die Lutzi nun ab und ausnahmsweise gibt es Drei Tage Festival!

Zum 10. mal noch früher aufbauen und am Ende doch wieder knapp dran sein, zum 10. mal zu viel Bier am Vorabend trinken, zum 10. mal träumen und planen und es dann kurzfristig anders machen, zum 10. mal voller Vorfreude beim Soundcheck lauschen, zum 10. mal die ersten Camper begrüßen, zum 10. mal in der Open Air-Dusche die Badehose vergessen, was soll’s! Zum 10. mal hektisch nach der Ursache für den Stromausfall in der Bar suchen, zum 10. mal mit einem Weißbier beim Frühschoppen in den Festivaltag starten, zum 10. mal zum Headliner die Anspannung fallen lassen, nur kurz die Stimmung und Atmosphäre am Samstagabend genießen – und dann direkt weiter ackern, zum 10. mal wundern, wo denn das ganze Bier hingekommen ist, zum 10. mal die Ravioli am Dosenboden angebrannt und trotzdem war es „lecker“, zum 10. mal Aftershowparty bis zum Sonnenaufgang mit den Helfern an der Bar, zum 10. mal im Stehen einschlafen.

 

In den kommenden Tagen gibt’s dann auch die ersten Infos zum VVK Start mit unseren limitierten BESTE FREUNDE TICKETS. Natürlich gibt’s auch bald die ersten BANDS im Jubiläumsprogramm für euch. Dranbleiben…

CAMPING

Ganz nach dem Motto „Don’t drink and drive!“ ist das Übernachten/Campen beim Lutzi Festival möglich.
CAMPEN IST NUR IN VERBINDUNG MIT EINEM GÜLTIGEN FESTIVALTICKET GESTATTET

BANDS

Bisher dabei: DONOTS, Antilopen Gang, Massendefekt,  Tequila and the Sunrise Gang