Donots geben Supportacts für Birthdayslams bekannt

02_Pressefoto_DONOTS_lauter_als_bomben_tour_2018_Dennis_Dirksen
Fotocredit:
Dennis Dirksen
Werbung

Die Rockband Donots feiern im nächsten Jahr ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum und erweitern dadurch ihre “Lauter als Bomben” Tour, passend zum gleichnamigen Album, welches Anfang diesen Jahres erschien, um ein paar weitere Dates. Doch wer die Supportacts für die vier Abenden im April 2019 sein werden, war bisher geheim gehalten worden. Nun kündigten die Donots jedoch via ihrer Social Media Accounts die beiden Acts Itchy und Anti-Flag an:

“Einen 25sten Geburtstag feiert der Westfale von Welt nicht einfach so: Der gemeine Ibbenbürener schafft sich gleich mehrere Gelegenheiten, Flaschen zu entkorken und Tetrapaks zu öffnen. Wir DONOTS spielen daher im April 2019 eine Handvoll feiste, riesengroße „Birthday Slams” in Düsseldorf, Hamburg, Berlin und 2x Wiesbaden (letzteres an ein und demselben Tag!).
Fehlen also eigentlich nur noch angemessene Gäste in Form alter Freunde, die einem in den letzten 2 Dekaden schon teure Geschenke gemacht haben, ihre Getränke bestenfalls selbst mitbringen und möglichst wenige Salzstangen essen.”

25th Birthday Slams:

24.04.2019 – Düsseldorf – Stahlwerk (mit Itchy)

25.04.2019 – Hamburg – Mehr!Theater (mit Anti-Flag & Itchy)

26.04.2019 – Berlin – Columbiahalle (mit Anti-Flag)

27.04.2019 – Wiesbaden – Schlachthof ( mit Anti-Flag) Mittags

27.04.2019 – Wiesbaden – Schlachthof (mit Anti-Flag) Abends

Tickets für die Birthday Slams findet ihr hier.