42157421_1211529465661184_922617519880011776_n
Foto:
Lemur

LEMUR – „Die Herrschaft der Kakerlaken“-Tour ABGESAGT!

Aus gesundheitlichen Gründen muss die Tour von Lemur leider abgesagt werden. Karten können an denVorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Er selbst äußert sich bei facebook so:

Liebe Feuchtnasenaffen und Freunde,
unfassbar schweren Herzens muss ich meine komplette „Die Herrschaft der Kakerlaken“-Tour aus gesundheitlichen Gründen absagen. Das betrifft leider alle kommenden Live-Termine im Dezember, Januar und März. Ich habe mich wahnsinnig darauf gefreut, mit euch auszurasten, aber manchmal kommt das Leben einfach dazwischen, und das muss man akzeptieren. Ich gebe mein Bestes, um bald wieder mit euch zusammen eskalieren zu können. Wenn es neue Live-Dates gibt, erfahrt ihr es zuerst. Bis dahin könnt ihr eure Tickets selbstverständlich an den Vorverkaufsstellen zurückgeben.
Danke für euer Verständnis und ganz viel Liebe für euch
Benny

Wir wünschen Gute Besserung!