nahamwasser muenster 2019
Fotocredit:
Kingstar Music

NAH AM WASSER 2019 – die Zweite in Münster

DAS NAH AM WASSER MELDET SICH FÜR 2019 ZURÜCK

MIT KETTCAR ALS KAPITÄN AM RUDER

Nah Am Wasser – die Zweite. Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Sommer findet auch im nächsten Jahr am 13.07.2019 das Nah am Wasser Open Air am Coconut Beach in Münster mitten im Herzen von Westfalen wieder statt.

Dieses Mal als Headliner mit an Bord Kettcar aus Hamburg. Nach knapp fünf Jahren Pause meldeten sich die fünf Hamburger letztes Jahr mit ihrem Meisterwerk „Ich vs. Wir“ eindrucksvoll zurück und enterten die Konzert- und Festivalbühnen der Republik mit einer Selbstverständlichkeit, Konsequenz und Energie als ob sie nie weg gewesen wären. 

Unterstützt durch großartige Künstler wie Leoniden, Mine, Granada, Neonschwarz, Vizediktator, Foxing und Grillmaster Flash wird Münster garantiert auch im Jahr 2019 wieder einen unvergesslichen Samstag im Juli voller großer Gefühle, Spaß und hervorragender Musik erleben. 

Tickets gibt es ab Freitag, den 30.11.2018 !!

 

www.facebook.com/nah.am.wasser.festival