Drangsal – weitere Tourtermine für 2019

Drangsal_Christian_Bendel
Fotocredit:
Christian Bendel
Werbung

Die “Zores”-Tour zum gleichnamigen Album des Musikers Drangsal ist nicht einmal komplett vorbei, da gibt Drangsalweitere Termine im Frühjahr des nächsten Jahres bekannt.

Max Gruber, bekannt unter seinem Künstlernamen Drangsal, hatte am 27. April 2018 sein zweites Album “Zores”veröffentlicht und ist seit dem 24. Oktober mit eben jenem Album auf Tour durch ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Tour wird voraussichtlich noch bis zum 02. Dezember gehen. Nun geht die Tour nach einer kurzen Pause direkt in die zweite Runde.

Drangsals Musik ist neben klassischem Rock, auch stark von Synthie Pop und Post-Punk der späten 1970er und 80er Jahren geprägt.

08.03.2019 – Dresden – Beatpol

09.03.2019 – Berlin – Festsaal Kreuzberg

15.03.2019 – Frankfurt am Main – Zoom

16.03.2019 – Stuttgart – Im Wizemann

21.03.2019 – Kiel – Die Pumpe

22.03.2019 – Dortmund – FZW 

23.03.2019 – Bremen – Kultuzentrum Lagerhaus

Die Tour wird präsentiert von Diffus, musik express, The Postie, KKT und Tickets dafür gibt es hier.