36910892_1059349224238547_1611756837978243072_o
Fotocredit:
Offizieller Flyer

Knockdown Festival – Line Up komplett + Gewinnspiel

Knockdown Festival – Sonntag, 16.12.2018 KARLSRUHE – Schwarzwaldhalle

 

 

Wir verlosen auf unserer Facebook Seite   1x Stick To Your Guns „True View“ CD + 1×2 Tickets für das Festival

Das Knockdown Festival meldet sich zurück und wird kurz vor Weihnachten einmal mehr das Konzertjahr mit einem großen Knall beenden. Die weltweit angesagtesten Bands der modernen Metal- und Hardcore Szene werden sich in Karlsruhe die Klinke in die Hand geben, darunter die kalifornischen Stick To Your Guns, die aus Kanada stammenden Counterparts aber auch deutsche Szene-Giganten wie Caliban oder die Emil Bulls.

Nach dem bisher größten Knockdown Festival im Dezember 2016, bei dem über 3000 enthusiastische Besucher nach Karlsruhe strömten, legte die Veranstaltung im vergangenen Winter eine kreative Verschnaufpause ein.

„Ganz oder gar nicht.

Den unglaublichen Zulauf an Fans wollten wir erst richtig verarbeiten und die richtigen Schlüsse für die Zukunft daraus ziehen. Mit dem Line-Up in diesem Jahr haben wir das Gefühl, der erfolgreichen Geschichte des Festivals ein würdiges nächstes Kapitel bescheren zu können,“ sagt Nanouk de Meijere von Caldera Promotions. Das diesjährige Line-Up des Knockdown Festivals vereint ein Who-is-Who der lauten Gitarrenbands.

 

Weitere Bands des Festivals sind: ANY GIVEN DAY, BAD OMENS, SILENT PLANET, EMPLOYED TO SERVE, ACRES und COMRADES.

Insgesamt werden 12 Bands auf dem Knockdown Festival spielen, das um 11 Uhr seine Tore öffnet und bis 23 Uhr das südwestdeutsche Highlight im Winter darstellt.

 

Alle weiteren Infos auf:

http://www.knockdown-festival.de

https://www.facebook.com/knockdownfestival

https://www.instagram.com/knockdownfestival

Knockdown Festival Youtube-Kanal
(Trailer, monatliches Knockdown-TV und vieles mehr)

https://www.youtube.com/channel/UCR6sdqhwvbJD_KrofeE7haQ/feed

 

Tickets: http://bit.ly/KDF18