Juju – Album kommt im Mai 2019

Juju_SXTN_Nicolas_Voelcker
Fotocredit:
Nicolas Völcker
Werbung

Nach Bestätigung der SXTN-Trennung vor ein paar Wochen, gibt die Rapperin Juju jetzt die nächste Neuigkeit bekannt: nämlich, dass im Mai 2019 ein neues Soloalbum erscheinen soll.

Bekannt geworden ist Juju, die bürgerlich Judith Wessendorf heißt, durch das Rapduo SXTN zusammen mit der Rapperin Nura. Die beiden veröffentlichten eine EP und ein Album, letzteres 2017. Seitdem herrschte, abgesehen von der SXTN Tour, die bis Weihnachten 2017 ging, und den zahlreichen Festivalauftritten des Sommers 2018, Funkenstille. Zumindest bis vor ein paar Wochen, als Juju auf Instagram die Trennung des Rapduos, die viele Fans bereist geahnt hatten, bestätigt hatte. 2018 hatten sich beide Seiten von SXTN Soloprojekten gewidmet, die voraussichtlich bald der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen.

Juju hat jetzt, wieder über Instagram, ihr neues Album für den 31.05.2019 angekündigt. Wir sind auf jeden Fall gespannt.