Sudden – “Ihr braucht mich” + Tour 2019

lars_krueger_trailerpark-hurricane-2016-sudden-171727
Fotocredit:
Lars Krüger
Werbung

Er ist bereits der Dritte im Bunde des Trailerpark Labels, der ein Album in diesem Jahr ankündigt. Sudden reiht sich mit seinem Album “Ihr Braucht Mich” nach Timi Hendrix, der im Juli sein fünftes Album “Tim Weitkamp Das Musical” veröffentlichte und Alligatoah, dessen Album “Schlaftabletten Rotwein V” im September diesen Jahres Premiere feierte, ein.

Um den Trailerpark Rapper Sudden wurde es in der letzten Zeit ziemlich still. Sein erstes und bisher Album “Superkräfte”liegt jetzt auch schon über drei Jahre in der Vergangenheit und seitdem ließ er nur von sich im Zusammenhang mit seiner Gruppe Trailerpark von sich hören. Doch auch “TP4L”, das letzte Album feierte dieses Jahr einjährigen Geburtstag und unter den Sudden Fans stand schon lange der Wunsch nach einem zweiten Album.

Umso glücklicher dürften diese sein, durch die Ankündigung für “Ihr Braucht Mich”, welches voraussichtlich am 02. November 2018 veröffentlicht wird.

Und zu diesem Album hat Sudden gleich auch noch eine Tour angekündigt. “Happy Birthday To Me” wird diese heißen und im April 2019 stattfinden und zudem fordert er seine Fans dazu auf ihm ein Geschenk mitzubringen, aufgrund seines 30. Geburtstags, der am 20. Dezember 2018 ist.

20.04.2019 – Hamburg, LOGO

21.04.2019 – Berlin, BI NUU

25.04.2019 – Köln, Club Volta

26.04.2019 – München, Backstage Club

27.04.2019 – Stuttgart, Schräglage Stuttgart

28.04.2019 – Hannover, Musikzentrum

Tickets für die Tour kann man hier kaufen.