IMG_20181010_131043

Happiness Festival bestätigt erste Acts für 2019

Da ist die Festivalsaison gerade erst vorbei und schon kommen gleich die ersten Ankündigungen für das nächste Jahr.
So auch beim Happiness Festival, welches auch im kommenden Jahr erneut in der baden-württembergischen Ortschaft Straubenhardt, in der Nähe von Stuttgart, stattfinden wird. Denn die Veranstalter haben heute Mittag die ersten vier Acts für 2019 bekannt geben.

Vom 11. bis zum 13. Juli 2019 findet das alljährliche Festival bereits zum 27. Mal wieder statt. Feine Sahne Fischfilet, Tiavo, RIN und Smile And Burn wurden für das nächste Jahr, seitens der Veranstalter, bestätigt und treten in Fußstapfen von Acts, wie Casper, Trailerpark und SXTN, die beim diesjährigen Festival dabei waren.

Auch der Ticketverkauf des Happiness Festivals wurde vor einiger Zeit eröffnet und geht in kürzester Zeit bereits in die zweite Preisklasse. Tickets findet ihr hier.

Weitere Informationen über das zweitägige Festival, lassen sich auf der offiziellen Website des Happiness Festivals finden.