0
Fotocredit:
Offizieller Flyer

Oli Beiers MOSHROOM Metal Benefiz Festival – 2018

Oli Beiers MOSHROOM Metal Benefiz Festival  geht in die Zwölfte Runde.

Was ist das Festival überhaupt und welchen Zweck hat es?

Schon damals in alten Theatern und Zirkussen hieß es immer: “The show must go on.” Oli Beier,
Organisator und Kopf hinter dem MOSHROOM verstarb im Januar 2017. Wir vermissen ihn und
seine Kraft, Hingabe und sein Organisationsgeschick weiterhin sehr, aber wie wir schon 2017
gesehen haben, wird sein Geist im MOSHROOM weiterleben. Dieses Jahr wollen wir mit unseren
Spenden wieder den Deutscher Kinderschutzbund Krefeld e.V. unterstützen. Das war Oliver Beier
immer ein großes Anliegen.

Seit 2007 geht das MOSHROOM dieses Jahr also in sein 12tes Festival. Die Kulturfabrik ist wieder
so freundlich und lässt uns in den heiligen Hallen feiern, in denen sich sonst die Größen der
internationalen Musikszene die Klinke in die Hand geben. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder
auf tolle Lokalbands, einiges von Außerhalb und Krefelder Metallköpfe, die unser familiäres
Festival supporten.

Bestätigte BANDS 2018:
KiLLiNG A LiON (Krefeld)
ISAAC VACUUM (Krefeld)
NORDED (Hamburg)
The Butcher Sisters (Mannheim)
DIRTY D’ SIRE (Duisburg/Krefeld)
Breakdowns At Tiffany’s (urspr. Krefeld)
Invoke (Mönchengladbach)


ZEITPLAN 2018
17:00 – 17:30 Einlass
17:30 – 18:00 Band 1
18:15 – 18:45 Band 2
19:00 – 19:45 Band 3
20:00 – 20:45 Band 4
21:00 – 21:45 Band 5
22:00 – 22:50 Band 6
23:15 – 00:30 Band 7
00:30 – ??:?? Feiern im Foyer

TICKETS
KuFa Krefeld Online Shop
Tickets: Eventim

2017 waren wir auch für euch dort. Bilder findet Ihr hier: Bilder 2017