Punks-On-Ice-Flyer
Fotocredit:
Offizieller Flyer

Eishockey mit Anti-Flag, Silverstein u.vm für den Guten zweck

Bei Punks On Ice ist der Name wahrhaft Programm, denn am 21. Oktober werden sich zwei Ice-Hockey Teams auf dem Eis des ESG Esslingen gegenüberstehen, die so manch interessanten Namen beinhalten. Unter Anderem werden dort nämlich Mitglieder von Anti-Flag, Silverstein, Cancer Bats, The Prosecution und Dollars For Deadbeats auf dem Eis stehen und um den Puck kämpfen.

Damit dieses aber nicht im totalen Fiasko endet, werden die beiden Teams noch durch Spieler der Esslinger Eissportgeminschaft ergänzt, so dass die Musiker hinterher ihre Touren wie geplant fortsetzen können.

Das ist aber noch lange nicht alles, denn nachdem die zehnminütigen Drittel ausgespielt sind und sich ein Kind am Torwart Chris#2 versucht hat, werden Anti-Flag noch ein kurzes Akustik-Set auf dem Eis zum besten geben.

 

Ganz nach dem Charity-Gedanken wird dieses Event keinen Eintritt kosten, sondern es wird um Spenden gebeten. Diese kommen dann der Hardcore Help Foundationund der Jugendarbeit der Esslinger Eissportgemeinschaft zugute.