38462387_2051221601577309_8199842701282115584_n
morecore Instagram
offizieller Flyer

Morecore Festival 2018 ABGESAGT!!

Das Morecore Festival 2018 musste abgesagt werden. Dies wurde soeben via Twitter angekündigt.

Morcore nimmt Stellung dazu und versichert 2019 wieder am Start zu sein.

“Liebe Freunde, wir haben sowohl schlechte als auch gute Neuigkeiten für euch. Die Schlechte zuerst: Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass das morecorefestival in diesem Jahr ausfallen wird. Die Gründe dazu findet ihr weiter unten.

Die gute Nachricht: annisokay und isetmyfriendsonfire werden an diesem Tag dennoch in Köln spielen. Tickets dafür bekommt ihr ab sofort bei https://eventim.de/annisokay

WICHTIG: Bereits für das Festival gekaufte Karten haben KEINE Gültigkeit für das Konzert! Tickets für das Konzert müssen also neu erworben werden.

Solltet ihr bereits Tickets für das MoreCore Festival erworben haben, so bitten wir euch, diese wieder dort zurückzugeben, wo ihr sie gekauft habt. Hier bekommt ihr euer Geld zurückerstattet.

Schuld an der Absage unseres MoreCore Festivals ist die plötzliche und unvorhergesehene Auflösung unseres Festival-Veranstalters und ehemaligen Partners.

Leider war es auf die Schnelle nicht möglich, einen anderen Veranstalter zu finden, weswegen wir uns nun zu diesem Schritt gezwungen sahen.

Eine Absage ist für uns auch unter besonders erschwerlichen Bedingungen stets die letzte aller Optionen, das könnt ihr uns glauben. Entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir kommen 2019 auf jeden Fall wieder!”