Pell Mell Line UP 2018
Fotocredit:
Offizieler Flyer

Pell Mell Festival: Finale Bandwelle

Das in Obererbach (Westerwald) ansässige Pell Mell Festival hat das Osterfest als Anlass genommen seine nunmehr dritte Bandwelle zu starten. Und obwohl die Feiertage mittlerweile auch eigentlich vorüber sind gab es bis gestern noch Bestätigungen. Mit dieser nun Finalen Bandwelle steht jetzt auch das komplette Line Up.

Neben schon länger bestätigten  Acts wie MADBALL, Le Fly und Swiss + Die Anderen stehen seit den letzten Tagen auch VITJA, Ballerband, Rogers, Born from Pain und Alazka im Line Up. Zusätzlich kommt mit Four Monkeys eine 90er Punkrock-Cover Band die dieses Jahr, genauso wie 2015, die After-Show zum Beben bringen wird. Das größte Highlight hat man sich aber zum Schluss der Bandwelle aufgehoben und so wurde gestern als 2. Headliner offiziell Deez Nuts bestätigt. Die Hardcore Band aus Australien hatte erst vor kurzen eine erfolgreiche Europa Tour hinter sich gebracht und wird diesen Sommer nun auch in Obererbach für einen intensiven Moshpit sorgen.

Ihr wollt nun wissen wann das Festival stattfindet? Kein Problem wir sagen es euch: den 31.08. und den 1.09. müsst ihr euch frei nehmen. Ein Wochenendticket für das Pell Mell kostet 23€ und mit Camping 28€. Tickets und alle weiteren Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite des Festivals.