ParkwayDrive_BandPhoto.jpg.928x0_q90
Fotocredit:Kane Hibberd
Parkway Drive

Parkway Drive neues Album 4.5.2018

Save the Date 

Album Nummer 6 soll bereits am 4.5.2018 erscheinen. Den ersten Track mit Namen “Wishings Wells” (siehe unten) gab es bereits vor einen Wochen. Lange wartete man nun auf die Ankündigung eines neuen Albums. Gestern war es nun endlich soweit. Die fünf Jungs aus Byron Bay kündigen ihr neues Studio Album “Reverence” an. Gleichzeitig veröffentlichten die Jungs einen weiteren neuen Track aus dem Album mit dem Namen “The Void”. Das Video zum Track seht ihr ebenfalls unten. PWD kündigten bereits einige Festivalshows in Europa an. Bleibt noch zu hoffen das da noch mehr kommt. Vielleicht ne große Headliner Show?

Tracklist:

01. Wishing Wells
02. Prey
03. Absolute Power
04. Cemetery Bloom
05. The Void
06. I Hope You Rot
07. Shadow Boxing
08. In Blood
09. Chronos
10. The Colour Of Leaving