Happiness 2018
Fotocredit:
Offizieler Flyer

Happiness Festival: Beatsteaks als Headliner bestätigt

In der Ortschaft Straubenhardt in der Nähe von Pforzheim findet seit 26 Jahren das Happiness Festival statt. So auch dieses Jahr. Einige der Acts die am 06.07. oder 07.07.2018 sind schon bestätigt worden. Neben Casper, Trailerpark, The Subways und Anti Flag wurde heute noch der Samstag Abend Headliner bekanntgegeben. Niemand geringeres als die Beatsteaks aus Berlin werden das Finale des Happiness bestreiten.
Das Line Up ist damit übrigens noch nicht komplett, es werden noch bis zum Festival einige kleinere Bands bestätigt werden.

Das Festival ist leider schon fast komplett Ausverkauft. Nur für den Samstag gibt es noch ein paar Tagestickets. Diese und auch weitere Informationen über das Festival lassen sich auf der offiziellen Internet Seite finden.