spack_festival-promo-06

Spack! Festival mit Wetter-Wiedergutmachung

Was gibt es schöneres als jetzt schon wieder an den Sommer und Festivals zu denken?
Sonnenschein, grüne Wiesen, Eis und das Spack! Festival wird 15. Jahre alt.
Amtlich gefeiert wird auf 3 Bühnen, einer riesigen Camping Area, einer Shisha-Lounge und jede Menge Side-Events.

Tausende schöne Menschen, Wälder und Wiesen ergeben zusammen die einzigartige Westerwälder Open Air Atmosphäre.

Der Vorverkauf startet bereits am 06.12.2017 mit einem ganz exklusivem und limitiertem Special:
Für die Wetterdusche beim Spack! 2017 und die lange Nacht von Freitag auf Samstag gibt es eine Woche lang das „Sunshine-Ticket“ welches 10% günstiger ist als das Katze im Sack Ticket und für das Gesamte Wochenende gilt.
Diese Aktion ist zeitlich begrenzt und die Stückzahl ist streng limitiert. Hier gilt: first come, first serve. Tickets gibt es ab 06.12. unter: www.spack-festival.de/tickets.

Das Ticketsystem wurde revolutioniert – es wird es keine „hässlichen Standard Tickets mehr geben“ und der Bestellprozess wurde erheblich vereinfacht.

Die ersten Acts gibt es bekanntlich dann nach der Katze im Sack Ticketphase.