800px-GNR_London_Stadium_2017_3_(cropped)
Fotocredit:
Raph_PH

Guns N’ Roses kommen 2018 zurück nach Deutschland

 

 

Not in this Lifetime

Genau das waren die Worte auf die Frage ob es jemals eine Reunion geben wird. Im Januar 2016 kam dann der große Knall. Axl, Duff und Slash wollen nach über 20 Jahren wieder gemeinsam auf einer Bühne stehen. Damit hätte wohl keiner gerechnet. Womit wir deutschen Fans noch weniger gerechnet haben, war ein Auftritt in Deutschland. Doch dann kam die  Bestätigung. GUNS N ROSES kommen nach Hannover ( wir waren vor Ort und berichteten).  Nachdem die Gunners in (fast) original Besetzung am 22.6.2017 vor rund 70.000 Fans in Hannover über drei Stunden ihre größten Hits rausdonnerten, kommen die Jungs aus Hollywood 2018 zurück auf europäischen Boden und machen ganze viermal halt in Deutschland.

Hier sind die Termine für Deutschland

So. 03.06.2018 Berlin Olympiastadion

Di. 12.06.2018 Gelsenkirchen VELTINS-Arena

So. 24.06.2018 Mannheim Maimarktgelände

Sa. 07.07.2018 Leipzig Festwiese

Tickets gibt es ab dem 16.11.2017 10 Uhr an allen bekannten Stellen.