IMG_5292

Kontra K “Gute Nacht Tour”

Kontra K bürgerlich als Max ist ein deutscher Rapper, der mit seinem sechsten Studio Album auf Gute Nacht Tour unterwegs ist. Mit im Gepäck ist das Album, was seiner Tour wieder spricht “Gute Nacht” was stolze 46 Tilel beinhaltet mit einer länge von 174:05 Minuten.

Maximilian ist ein wahnsinnig guter Boxer, trainiert mit Weltmeistern vom Team Sauerland, Deutschlands wichtigstem Stall für Profiboxer. Auf den früheren Alben handelten seine Texte zentral vom Kampfsport. Die neuen Tracks finden andere Bilder. Der Song „Glücklichen“ handelt von den Menschen, die blauäugig durch die Welt gehen. „Das sind die Glücklichen“, sagt er. „Ich könnte nicht so leben wie sie. Ich weiß zu viel über diese Welt, ich muss mich an ihr abarbeiten.“ Aber das lohnt sich: „Die besten Diamanten findet man unter tausend Tonnen Dreck“, heißt die Eingangszeile von „Diamanten“, der ersten Single der Platte, die mit ihren peitschenden Beats und der verführerischen Melodie sofort zum Fanfavoriten aufstieg.

Gute Nacht Live
22.11. Hannover, Capitol – AUSVERKAUFT

23.11. Hamburg, Sporthalle

25.11. Bremen, Modernes

26.11.17 Köln Palladium  – AUSVERKAUFT

27.11. Dortmund, Phoenixhalle

28.11.17 Frankfurt / Neu Isenburg Hugenottenhalle

29.11.17 Saarbrücken Garage – AUSVERKAUFT

02.12.17 CH-Bern Bierhübeli – AUSVERKAUFT

03.12. Ravensburg, Oberschwabenklub

04.12. München, Tonhalle

05.12.17 A-Wien Arena

06.12.17 A-Linz Posthof

08.12.17 A-Innsbruck Hafen

09.12. Stuttgart, Porsche Arena

10.12.17 Nürnberg Löwensaal – AUSVERKAUFT

14.12.17 Dresden Ballsport Arena

15.12.17 Erfurt Thüringenhalle

16.12.17 Leipzig Haus Auensee – AUSVERKAUFT