IMG_0416

Ragnarök Festival 2018: Erste Bands!

Noch sind wir zwar mitten in der Open Air Saison, doch die ersten Pflichttermine für 2018 stehen bereits. So auch für das Ragnarök Festival in der Stadthalle in Lichtenfels. Vom 06. bis 07.04. steigt dort zum 15. Mal – ja es wird Jubiläum gefeiert! – eines DER Events für Pagan-, Folk- und Black Metal Anhänger. Der Veranstalter hält sich zwar noch bedeckt, auch der Vorverkauf ist noch nicht gestartet. Aber immerhin sind bis jetzt einige Namen durchgedrungen:

  • Bucovina
  • Equilibrium (mit spezieller “Sagas 10 Years” Show – Details dazu folgen)
  • Graveworm
  • Saor

Im Laufe der nächsten Wochen und Monate hoffen wir natürlich auch auf eine Bestätigung von Menhir, die dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen leider aussetzen mussten. Desweiteren sind wir gespannt, welche Überraschungen und Höhepunkte für die Jubiläumsfeier angekündigt werden.

So weit, so gut. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr an dieser Stelle mehr. Wer noch nach ein paar Impressionen vom Ragnarök sucht, dem legen wir unseren Kurzbericht von diesem Jahr ans Herz. Bis dahin, Cheers!

 

Ragnaräk Festival im Web: http://www.ragnaroek-festival.com/

Ragnarök Festival auf Facebook: https://www.facebook.com/ragnaroekfestival/