Slipknot: Day of the Gusano

Nachdem SLIPKNOT 2015 & 2016 Deutschland mit ein paar ausgewählten Konzerten beglückt haben, ist es um die Maskenträger still geworden. Nun wissen wir auch, warum: Der Neuner plant einen Konzertfilm namens “Day of the Gusano” in die Kinos zu bringen – weltweit!

Momentan hält man sich aber noch sehr bedeckt. Die einzigen Informationen besagen, dass man nicht nur den Auftritt vom Knotfest in Mexiko von 2015 auf die Kinoleinwände bringen will, sondern es sollen auch Einblicke in das Leben einiger Maggots, so nennen Slipknot ihre Anhänger liebevoll, enthalten sein. Wie man sich das vorstellen kann und was uns erwartet, lässt sich momentan schwer sagen. Eine Veröffentlichung des Films auf DVD/Blue-Ray wurde bisher noch nicht angesprochen, gilt aber als wahrscheinlich. Der Film läuft am 06.09.2017. Welche Kinos “Day of the Gusano” hier bei uns zeigen werden, darüber halten wir euch auf dem Laufenden.

Cheers!