OMD_2011
Fotocredit:
monophonic.grrrl

OMD spielen Ende des Jahres 6 Shows in Deutschland

Orchestral Manoeuvres in the Dark, kurz OMD, spielen Ende des Jahres sechs Konzerte in Deutschland. OMD? Kennt ihr nicht? Wetten doch? Zumindest einen Song der britischen Pop-Band, Walking on the Milky Way, hat wahrscheinlich jeder von euch schon einmal gehört. Hört doch mal rein.

Im Herbst erscheint das neue Album “The Punishment Of Luxury”, im Anschluss kommen die Synth-Pop-Pioniere für einige Termine nach Deutschland.

Hier sind die Termine:

26.11. Hamburg – Große Freiheit
28.11. Berlin – Huxley’s Neue Welt
29.11. Leipzig – Haus Auensee
30.11. München – Tonhalle
02.12. Offenbach – Stadthalle
03.12. Düsseldorf – Mitsubishi-Electric-Hall

Tickets gibt’s hier.

http://www.omd.uk.com/

https://www.facebook.com/omdofficial/