2017_0409_kiesgrube_opening_ig_square_lineup_4_dates_3
Fotocredit:
Offizieller Flyer

20 Jahre Kiesgrube Neuss

Die ersten warmen Sonnenstrahlen verwöhnen uns dieser Tage, es lässt sich endlich auch wieder im T-Shirt draußen aushalten. Und damit rückt nun auch die Open-Air-Saison wieder in greifbare Nähe. Zeit also die Wintermüdigkeit abzustreifen und sich wieder dem schönen Leben zu widmen. Wer gerne tanzt, feiert und Zeit mit seinen Freunden im Freien verbringt, kann das in diesem Jahr wieder im Open-Air-Club Kiesgrube in Neuss tun. Am 9. April öffnet der wieder seine Pforten und feiert in diesem Jahr bereits 20-jähriges Bestehen. Da sagen wir schon jetzt Happy Birthday!

LINE-UP (in alphabetischer Reihenfolge):
ARADO – BENNY RODRIGUES – ELLEN ALLIEN – KHAAN – LOCO DICE – MATTHIAS TANZMANN – MISS KITTIN – PAN-POT – STEVE BUG – TAPESH – THE TIMEWRITER

Ein hochkarätiges Line Up für den Saisonstart am 9. April. Los geht es um 12 Uhr, Ende ist um 22 Uhr. Tickets kosten im Vorverkauf 25 Euro, an der Tageskasse 30 Euro. Wie immer findet die Kiesgrube nur bei Sonnenschein statt! Erworbene Tickets behalten im Falle der Absage wegen schlechten Wetters ihre Gültigkeit für die Ersatztermine.

Mehr Infos und Tickets unter http://kiesgrube.net