Bad Religion

BAD RELIGION sind auf Europatour

Die Urgesteine des Punkrocks Bad Religion sind wieder auf Tour und machen Halt in Hamburg. 2013 brachte die Band das Album „True North“ auf den Markt und zeigte, dass sie es nach über 30 Jahren Bandgeschichte immer noch drauf hat. Das Album schaffte es u.a. in Deutschland und den USA in die Top-20. Für den diesjährigen Sommer ist nun das 17. Album angekündigt. Wie es sich gehört, gehen Bad Religion in diesem Zuge auch auf Tour. Ihre Tour in Deutschland ist im vollen Gange, Köln und Wiesbaden sind schon gespielt. Unter anderem stehen sie noch am 18. Juli in Stuttgart, am 19. Juli in Saarbrücken und am 25. Juli in Hamburg auf der Bühne. Einige Städte sind bereits ausverkauft, bei anderen Spielorten heißt es schnell sein, denn auch dort werden die Tickets langsam knapp.
 
Als Support haben Bad Religion die Punkrocker von Itchy dabei. Itchy hießen letztes Jahr noch Itchy Poopzkid und gaben im Frühjahr, nach sieben monatiger Live Pause ihre Namensänderung bekannt. Im gleichen Atemzug kündigten sie das neue Album „All We Know“ an, welches am 21. Juli erscheinen wird.