RockHarz
Beitragsbild:
Michel Schneidewind

RockHarz Open Air 2017 – Ausverkauft!

Das RockHarz Open Air in Ballenstedt meldet: ausverkauft!

Rund 13.000 Besucher haben sich ihre Tickets für das mittelgroße Mixed Metal Event an der Teufelsmauer im Harz gesichert. Bereits seit 2014 ist bisher jedes 3-Tages-Ticket an den Metaller gebracht worden, aber ganze drei Wochen vor Anbruch des Anreisetages ist ein neuer Meilenstein. Es gibt lediglich noch über Eventim Tagestickets ohne Berechtigung zum Campen. Mittlerweile sind sämtliche VVK-Stellen (Torfhaus, Osterode, Nuclear Blast und Metaltix) leergeräumt und einem gelungenen Festival steht nichts mehr im Wege.

Das 24. RockHarz findet vom 05. bis 08.07. auf dem Flugplatz Asmusstedt in Sachsen-Anhalt statt. 50 Bands aus dem gesamten Rock- & Metalspektrum treten abwechselnd auf zwei Bühnen auf. Angeführt wird das Line-Up von Blind Guardian, Heaven Shall Burn, In Extremo und Arch Enemy.

Der Festivalstalker gratuliert zu diesem Erfolg und wird natürlich von vorderster Front berichten.

Für weitere Informationen haben wir für euch unseren Vorbericht und verweisen auch gerne auf die Homepage und die Facebookseite.

Cheers!